()
has purchased Aconitum 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased nur gute Schwingungen 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Aconitum 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Aredon 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased nur gute Schwingungen 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased nur gute Schwingungen 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased nur gute Schwingungen 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased nur gute Schwingungen 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased nur gute Schwingungen 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased nur gute Schwingungen 👏
ago check_circle Verified purchase
()
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Blaues Sterling 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Blue Trust Since 1962 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased nur gute Schwingungen 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Cachimir 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Candy Pink Polo 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased nur gute Schwingungen 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Melonencode Polo 👏
ago check_circle Verified purchase
()
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Casanova 👏
ago check_circle Verified purchase
Direkt zum Inhalt

Follow us!

FREE SHIPPING on orders over 75€

First-Time Customers Free Shipping

30-Day Free Returns

100% SUSTAINABLE FASHION

Get in touch with us

Datenschutz-Bestimmungen

Datum der letzten Aktualisierung: 15. Dezember 2020

Verantwortlich für die Verarbeitung personenbezogener Daten

Wer ist für die Verarbeitung Ihrer Daten verantwortlich?

Identität: Cantamañanas (Kleidung) Online-Shop SC

CIF: J02959351 Postanschrift: 17220

E-Mail: info@cantamananas.com

Adresse: Carrer Port Salvi, Num. 14, Sant Feliu de Guíxols 17220, Girona, Spanien

Vertreter: Andreas Schmit NIE: Y6409604R

E-Mail: info@cantamananas.com

Die Annahme der Datenschutzrichtlinie von www.cantamananas.com (im Folgenden "Datenschutzrichtlinie") ist eine notwendige Voraussetzung für die Nutzung unserer Website. Diese Datenschutzrichtlinie regelt die Erfassung, Behandlung und Verwendung Ihrer persönlichen und nicht persönlichen Daten als Benutzer des Dienstes ab dem Datum des Inkrafttretens, das in der Kopfzeile angegeben ist. www.cantamananas.com verkauft Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte und bittet Sie immer um Ihre Zustimmung, bevor Sie Ihre Daten für einen anderen als den in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zweck verwenden. Um Ihre persönlichen Daten zu verarbeiten, entspricht www.cantamananas.com den aktuellen lokalen und europäischen Gesetzen sowie den Durchführungsbestimmungen. Daher ergreift es die erforderlichen technischen und organisatorischen Maßnahmen, um den Verlust, den Missbrauch, die Änderung, den unbefugten Zugriff und den Diebstahl der bereitgestellten personenbezogenen Daten zu vermeiden. Immer nach dem Stand der Technik, der Art der Daten und den Risiken, denen sie ausgesetzt sind.

Legitimation

Was ist die Legitimität für die Verarbeitung Ihrer Daten? Rechtsgrundlage für die Behandlung Ihrer Daten ist Ihre Zustimmung. Sie stellen uns freiwillig bestimmte Daten von Ihnen zur Verfügung, um die von www.cantamananas.com angebotenen Dienste zu nutzen

Rechte

Zugriffsrecht: Sie haben das Recht, von www.cantamananas.com die Bestätigung zu erhalten, ob wir personenbezogene Daten behandeln, die Sie betreffen, und in diesem Fall haben Sie das Recht, Zugriff auf diese Daten und die folgenden Informationen zu erhalten : Wofür verwenden wir sie, welche Arten von Daten behandeln wir, wenn wir sie an Dritte Unternehmen weitergeben, wie lange wir sie aufbewahren und falls Sie uns Ihre Daten nicht zur Verfügung gestellt haben, von wo wir sie erhalten haben.

Recht auf Berichtigung: Sie haben das Recht, unverzüglich die Berichtigung ungenauer personenbezogener Daten, die Sie betreffen, von www.cantamananas.com zu erhalten, und Sie haben gegebenenfalls das Recht, unvollständige personenbezogene Daten zu vervollständigen.

Recht auf Unterdrückung oder Recht auf Vergessen: Sie haben das Recht, von www.cantamananas.com die Löschung Ihrer persönlichen Daten unverzüglich zu erhalten, wenn einer der folgenden Umstände eintritt:

Wir müssen Ihre Daten nicht mehr weiter verarbeiten.

Sie haben Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns widerrufen.

Wir sind nicht berechtigt, Ihre Daten zu verarbeiten.

Wir müssen Ihre Daten im Einklang mit einer gesetzlichen Verpflichtung löschen. Recht auf Einschränkung der Behandlung: Sie haben das Recht, von www.cantamananas.com die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu erhalten, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:

Wenn Sie verstehen, dass Ihre Daten ungenau sind, haben wir in diesem Fall einen (1) Monat Zeit, um diesen Umstand zu beweisen.

Wir sind nicht berechtigt, Ihre Daten zu verarbeiten, und Sie ziehen es vor, dieses Recht auf Löschung auszuüben.

Wir müssen Ihre Daten nicht für den Zweck verarbeiten, für den wir sie erhalten haben, aber Sie benötigen sie, um Ansprüche geltend zu machen.

Wenn Sie der Verarbeitung Ihrer Daten widersprochen haben.

Recht auf Datenübertragbarkeit: Sie haben das Recht, die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten in einem strukturierten, allgemein verwendeten und maschinenlesbaren Format von www.cantamananas.com zu erhalten und an einen anderen für die Datenverarbeitung Verantwortlichen zu übertragen. Widerspruchsrecht: Sie haben das Recht, aus Gründen, die mit Ihrer persönlichen Situation zusammenhängen, jederzeit Widerspruch einzulegen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, außer aus zwingenden berechtigten Gründen oder zur Ausübung oder Verteidigung möglicher Ansprüche. Die persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden in die Dateien von www.cantamananas.com aufgenommen und verarbeitet, um Ihre Anfragen bearbeiten, den angeforderten Service bereitstellen und Sie über Probleme im Zusammenhang mit der Aktivität von auf dem Laufenden halten zu können das Unternehmen und seine Dienstleistungen. .

Sie können jederzeit die Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung, Widerspruch, Einschränkung der Behandlung und Portabilität Ihrer persönlichen Daten per E-Mail an folgende Adresse ausüben: info@cantamananas.com. Wir weisen Sie auch darauf hin, dass Sie, wenn Sie uns bereits vor dem Datum des Inkrafttretens dieses Dokuments Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erteilt haben, das Recht haben, die Einwilligung zu widerrufen. Dies hat keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der auf dieser Grundlage basierenden Behandlung Zustimmung zu seinem Rückzug.

In jedem Fall müssen Sie sich mit Ihrem Vor- und Nachnamen identifizieren und uns eine Kopie Ihres DNI oder Ihrer nationalen ID zur Verfügung stellen. Wenn Sie der Ansicht sind, dass www.cantamananas.com Ihre zuvor genannten Rechte nicht respektiert hat, können Sie bei der spanischen Datenschutzbehörde einen Anspruch geltend machen. Hier finden Sie die verschiedenen Modelle zur Ausübung dieser Rechte. www.cantamananas.com verpflichtet sich, die Vertraulichkeit der in der Datei gesammelten Daten zu respektieren, sie gemäß ihrem Zweck zu verwenden, seiner Sorgfaltspflicht nachzukommen und alle erforderlichen Maßnahmen zu treffen, um Änderungen, Verlust, Behandlung oder unbefugten Zugriff auf Daten zu vermeiden. in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften.

Empfänger

Cantamañanas beauftragt seine virtuelle Infrastruktur nach dem Cloud-Computing-Modell über verschiedene Hosting-Anbieter (Shopyfy). Diese Anbieter haben ihre Server in Europa oder sind ansonsten dem EU-US Privacy Shield angeschlossen. Wir teilen Google auch bestimmte Daten wie folgt mit:

Google Mail: zum Verwalten von E-Mails.

Google Drive: für Cloud-Speicher.

Google Analytics: für Marketingaktionen.

Diese Dienstanbieter können die Informationen sammeln und darauf zugreifen, die für die Erfüllung ihrer Aufgaben erforderlich sind. Sie dürfen die Informationen jedoch nicht für andere Zwecke weitergeben oder verwenden. Für die Zustellung von Bestellungen haben wir Vereinbarungen mit verschiedenen Paketdiensten wie GLS getroffen. Diese Dienste verwalten die für die Zustellung erforderlichen Informationen (personenbezogene Daten und Postdaten unserer Kunden).

Gesammelte Informationen

Die vom Service gesammelten persönlichen und nicht persönlichen Informationen erreichen uns auf drei Arten:derjenige, der automatisch gesammelt wird ,,die, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, und die, die wir durch andere Dienstleistungen erhalten.


Zweck Zu welchem Zweck verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?

Auf www.cantamananas.com behandeln wir die Informationen, die von Personen bereitgestellt werden, die an unseren Dienstleistungen interessiert sind, um ihnen einen angemessenen Service bieten zu können und um die Informationen zu verwalten, die sie uns zur Verfügung stellen, wenn sie uns kontaktieren.

Wie lange speichern wir Ihre persönlichen Daten?

Wir werden die personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, so lange aufbewahren, wie Sie unseren Newsletter abonniert haben und für die Zeiträume, die die Gesetzgebung von uns verlangt. www.cantamananas.com verwendet die gesammelten Daten, um:

Verwalten, Bereitstellen und Aktualisieren des Dienstes.

Beantworten Sie die Fragen, die Sie stellen.

Senden Sie uns per E-Mail, wenn Sie dies autorisiert haben oder gemäß den geltenden Vorschriften, unseren Newsletter und / oder Angebote unserer Geschäftspartner.

Sie können sich von der erhaltenen E-Mail, von Ihrem Benutzerkonto oder durch Kontaktaufnahme mit uns unter info@cantamananas.com abmelden. Sie können jedoch bestimmte Korrespondenz von uns nicht abbestellen, z. B. Nachrichten zur Sicherheit Ihrer Daten oder zu den Nutzungsbedingungen des Dienstes.

Planen und entwickeln Sie die kommerziellen Aktivitäten des Dienstes, wie z. B. Werbung, direkt oder durch die Zusammenarbeit mit Dritten.

Sorgen Sie für die Sicherheit des Dienstes, untersuchen Sie illegale Aktivitäten, setzen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch und unterstützen Sie die staatlichen Sicherheitskräfte und -gremien im Rahmen ihrer möglichen Ermittlungen. Ebenso kann www.cantamananas.com die persönlichen und nicht persönlichen Informationen der Benutzer in Form von aggregierten und anonymen Daten verwenden, um sie Dritten zu zeigen. Sie können auch Statistiken und demografische Informationen über Benutzer und deren Nutzung des Dienstes an Dritte weitergeben. Nichts davon erlaubt diesen Dritten, Sie persönlich zu identifizieren.

Informationen werden automatisch gesammelt

Diese Informationen bestehen aus:

Die durch Cookies oder ähnliche Mechanismen auf Ihrem Gerät gespeicherte, immer mit Ihrer Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Die IP, von der aus die Verbindung hergestellt wird, der verwendete Gerätetyp und seine Eigenschaften, die Version des Betriebssystems, die Art des Browsers, die Sprache, das Datum, das Land, die Uhrzeit der Anforderung, die verweisende URL oder die Mobilfunknetz verwendet (unter anderem).

Daten zur Nutzung des Dienstes und mögliche Fehler, die während seiner Nutzung festgestellt wurden.

Daten über Ihren physischen Standort mithilfe verschiedener Technologien: GPS-Signale, die von einem mobilen Gerät gesendet werden, oder Informationen zu den nächstgelegenen Wi-Fi-Zugangspunkten oder Mobiltelefonantennen. In jedem Fall werden diese Daten immer gemäß den Datenschutzeinstellungen Ihres Geräts erfasst.

Darüber hinaus nutzt www.cantamananas.com die folgenden Dienste:

Google Analytics, ein Analysedienst von Google, Inc. mit Sitz in den USA und Hauptsitz in 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, Kalifornien, 94043. Um diese Dienste bereitzustellen, verwenden sie Cookies, die Informationen sammeln, einschließlich der Adresse der IP-Adresse des Benutzers wird von Google zu den auf der Website www.google.com angegebenen Bedingungen übertragen, verarbeitet und gespeichert. Einschließlich der möglichen Übermittlung dieser Informationen an Dritte aus Gründen der gesetzlichen Anforderungen oder wenn diese Dritten die Informationen im Auftrag von Google verarbeiten. In jedem Fall können Sie hier Google Analytics-Cookies deaktivieren.

Google Drive zur Datenspeicherung in der Cloud.

Shopify, ein Service von Shopify Inc mit Sitz in Intertrust Irland, 2. Stock 1-2 Victoria Buildings, Haddington Road, Dublin 4, D04 XN32, Irland.

Informationen, die Sie freiwillig zur Verfügung stellen

Diese Informationen bestehen aus:

Die persönlichen oder nicht persönlichen Informationen, die die über die im Service eingerichteten Kontaktkanäle gesendeten Nachrichten enthalten, können beispielsweise Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer enthalten. Wir verwenden Google Mail als Dienst für die E-Mail-Verwaltung.

Die E-Mail-Adresse, die Sie angeben, um sich für unseren Newsletter anzumelden. Wenn Sie die E-Mail-Adresse eines Dritten verwenden, bestätigen Sie, dass Sie dessen Zustimmung dazu haben.

Informationen, die wir über andere Dienste erhalten

Hauptsächlich über soziale Netzwerke wie Instagram oder Facebook. Wir haben Profile in den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook, wobei Cantamañas für die Behandlung in Bezug auf die darin veröffentlichten Daten verantwortlich ist. Diese Daten werden entsprechend dem sozialen Netzwerk verarbeitet, das Unternehmensprofile zulässt. In keinem Fall werden Daten aus sozialen Netzwerken extrahiert, es sei denn, die Zustimmung des Benutzers wird ausdrücklich und ausdrücklich dafür eingeholt. Wenn die Ausübung Ihrer Rechte aufgrund der Natur sozialer Netzwerke von der Änderung Ihres Profils abhängt, helfen und beraten wir Sie nach besten Kräften.

Alter

In Bezug auf die Nutzung des Online-Shops erklären Sie, dass Sie volljährig sind und über die erforderliche Rechtsfähigkeit verfügen, um an diese Vereinbarung gebunden zu sein und die Website gemäß den von Ihnen vollständig verstandenen und anerkannten Nutzungsbedingungen zu nutzen. Sie erklären, dass alle Informationen, die Sie für den Zugriff auf den Service vor und während seiner Nutzung angeben, wahr, vollständig und korrekt sind.

Sicherheitsmaßnahmen 

Wir ergreifen alle technischen und organisatorischen Maßnahmen, die zum Schutz der Sicherheit und Integrität der gesammelten persönlichen und nicht persönlichen Informationen erforderlich sind. Sowohl gegen unbefugten Zugriff als auch gegen versehentliche Veränderung, Verlust oder Zerstörung. Das Senden und Weitergeben von Daten, die Sie über den Dienst vornehmen, wird durch elektronische Sicherheitstechniken im Netzwerk wie das SSL-Protokoll geschützt. Ebenso werden die in unseren Datenbanken bereitgestellten und gespeicherten Informationen durch Sicherheitssysteme geschützt, die den Zugriff unbefugter Dritter auf sie verhindern. Wir bemühen uns nach besten Kräften, über die aktuellsten Systeme für die Wirksamkeit dieser Sicherheitsmechanismen zu verfügen. Darüber hinaus speichern wir persönliche und nicht personenbezogene Daten so lange, wie es die Vorschriften zulassen und erfordern. Der nicht benötigte wird regelmäßig zerstört. Trotzdem können wir die absolute Sicherheit der gesammelten Informationen nicht garantieren. Sie müssen daher jederzeit zusammenarbeiten und den gesunden Menschenverstand in Bezug auf die weitergegebenen Informationen verwenden.

Änderungen der Datenschutzrichtlinie

Wir werden diese Datenschutzrichtlinie möglicherweise in Zukunft aktualisieren. Wir werden Sie über Änderungen informieren, indem wir eine Mitteilung an die angegebene E-Mail-Adresse senden und / oder eine Mitteilung an prominenter Stelle auf unserer Website platzieren.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, senden Sie eine E-Mail an info @ cantamananas

Cookie-Richtlinie

Letzte Aktualisierung: 15. Dezember 2020

Die Website verwendet einen Verkehrsanalysator, der kleine Programme verwendet, die als "Cookies" bezeichnet werden und uns bestimmte Informationen über die Nutzung unserer Website liefern:

Möglicherweise erfassen wir Informationen über Ihren Computer, einschließlich Ihrer IP-Adresse, Ihres Betriebssystems und Ihres Browsertyps. Dies sind statistische Daten darüber, wie Sie auf unserer Website navigieren. Cookies enthalten Informationen, die auf die Festplatte Ihres Computers übertragen werden.

Cookies helfen uns, unsere Website zu verbessern und bieten einen besseren und persönlicheren Service. Insbesondere erlauben sie uns:

Machen Sie eine Schätzung der Zahlen und verwenden Sie Muster. Speichern Sie Informationen zu Ihren Vorlieben und passen Sie unsere Website an Ihre individuellen Interessen an. Beschleunigen Sie Ihre Suche. Erkennen Sie sich, wenn Sie zu unserer Website zurückkehren. Der Benutzer erklärt sich mit der Verwendung von "Cookies" einverstanden, sofern nicht anders angegeben. Der Benutzer autorisiert auch die Überwachung seiner IP beim Surfen auf der Website.

Sie können die Annahme von Cookies ablehnen, indem Sie in Ihrem Browser die Einstellung aktivieren, mit der Sie Cookies ablehnen können. Wenn Sie diese Einstellung auswählen, können Sie möglicherweise nicht auf bestimmte Teile der Website zugreifen oder keinen unserer Dienste in Anspruch nehmen. TO Sofern Sie Ihre Browsereinstellungen nicht so angepasst haben, dass Cookies abgelehnt werden, erzeugt unser System Cookies, wenn Sie eine Verbindung zu unserer Website herstellen.

Gemäß den europäischen Richtlinien der Datenschutzbestimmungen, die von der Verwendung von Cookies betroffen sein können, informieren wir die verschiedenen Internetbrowser über Konfigurationstools, damit der Benutzer diese Cookies auf Wunsch deaktivieren und / oder entfernen oder das private Surfen aktivieren kann Modus in Ihrem Browser.

 

 

From our Instagram

Try On Guarantee

If the product doesn't fit, we don't expect you to pay.

Fast Shipping Guarantee

2-6 Business Days

100% Happiness Guarantee

Cantamañanas Customer Happiness Team

Sustainability

Highest standards in social & environmental performance

Skip to content

Follow us!

FREE SHIPPING on orders over 75€

First-Time Customers Free Shipping

30-Day Free Returns

100% SUSTAINABLE FASHION

Get in touch with us

Privacy policy

Date of last update: December 15, 2020

Responsible for the processing of personal data

Who is responsible for the processing of your data?

Identity: Cantamañanas (Clothing) Online-Shop SC

CIF: J02959351 Postal address: 17220

Email: info@cantamananas.com

Address: Carrer Port Salvi, Num. 14, Sant Feliu de Guíxols 17220, Girona, Spain

Representative: Andreas Schmit NIE: Y6409604R

Email: info@cantamananas.com

Acceptance of the privacy policy of www.cantamananas.com (hereinafter "Privacy Policy"), is a necessary condition for the use of our website. This Privacy Policy regulates the collection, treatment and use of your personal and non-personal information as a user of the Service, as of the effective date that appears in the header. www.cantamananas.com does not sell your personal information to third parties and will always ask for your consent before using your data for any purpose other than those described in this Privacy Policy. To process your personal data, www.cantamananas.com complies with current local and European legislation, as well as its implementing regulations. Therefore, it adopts the necessary technical and organizational measures to avoid the loss, misuse, alteration, unauthorized access and theft of the personal data provided. Always according to the state of technology, the nature of the data and the risks to which they are exposed.

Legitimation

What is the legitimacy for the processing of your data? The legal basis for the treatment of your data is your consent. You, voluntarily provide us with certain data of yours to use the services offered by www.cantamananas.com

Rights

Right of Access: you have the right to obtain from www.cantamananas.com the confirmation of whether or not we are treating personal data that concerns you and in that case you have the right to be given access to that data and to the following information: what do we use them for , what types of data are we treating, if we provide them to third companies, how long we keep them and in case you have not provided us with your data from where we have obtained them.

Right of Rectification: you have the right to obtain from www.cantamananas.com without undue delay the rectification of inaccurate personal data that affects you and, where appropriate, you have the right to complete incomplete personal data.

Right of Suppression or Right to be forgotten: you have the right to obtain from www.cantamananas.com the deletion of your personal data without undue delay when any of the following circumstances occur:

It is no longer necessary for us to continue processing your data.

You have withdrawn your consent for us to process your personal data.

We are not authorized to process your data.

We have to delete your data in compliance with a legal obligation. Right to limitation of treatment: you have the right to obtain from www.cantamananas.com the limitation of the processing of your personal data if any of the following conditions are met:

If you understand that your data is inaccurate, in this case we have one (1) month, counting from when we receive your claim, to prove this circumstance.

We are not entitled to process your data and you prefer to exercise this right to deletion.

We do not need to process your data for the purpose for which we obtained it, but you need it to make claims.

If you have objected to the processing of your data.

Right to data portability: you have the right to obtain from www.cantamananas.com the personal data that you have provided us in a structured, commonly used and machine-readable format and to transmit them to another data controller. Right of opposition: you have the right to oppose at any time for reasons related to your personal situation that we process your personal data, except for compelling legitimate reasons, or the exercise or defense of possible claims. The personal data that you provide us is incorporated and will be processed in the files owned by www.cantamananas.com, in order to be able to attend to your requests, provide the requested service and keep you informed about issues related to the activity of the company and its services. .

You can exercise at any time the rights of access, rectification, cancellation, opposition, limitation of treatment and portability of your personal data by email addressed to: info@cantamananas.com. We also inform you that if you have already given us prior to the effective date of this document your consent for us to process your personal data, you have the right to withdraw consent, this will not affect the legality of the treatment based on that prior consent to its withdrawal.

In any case, you must identify yourself with your name and surname, in addition to providing us with a copy of your DNI or national ID. In case you consider that www.cantamananas.com has not respected any of your rights that we have mentioned before, you can file a claim with the Spanish Agency for Data Protection. Here you can find the different models to exercise such rights. www.cantamananas.com undertakes to respect the confidentiality of the data collected in the file, use them in accordance with its purpose, comply with its custody obligation and adopt all the measures required to avoid alteration, loss, treatment or unauthorized access to data, in accordance with applicable regulations.

Recipients

Cantamañanas contracts its virtual infrastructure according to the cloud computing model through various hosting providers (Shopyfy). These providers have their servers in Europe or, failing that, are attached to the EU-US Privacy Shield. We also share certain data with Google, like this:

Gmail: for managing email.

Google Drive: for cloud storage.

Google Analytics: for marketing actions.

These service providers may collect and have access to the information that is necessary for them to carry out their functions, but they are not allowed to share or use the information for any other purpose. For the delivery of orders we have agreements with various parcel services, such as GLS, these services manage the information necessary for delivery (personal data and postal data of our customers).

Collected information

The personal and non-personal information collected by the Service will reach us in three ways: ,the one collected automatically, ,the one that you voluntarily provide us and the one we obtain through other services.


Purpose For what purpose do we process your personal data?

At www.cantamananas.com we treat the information provided by people interested in our services in order to be able to provide them with an adequate service and to be able to manage the information they provide us when they contact us.

How long do we keep your personal data?

We will keep the personal data that you provide us for as long as you are subscribed to our newsletter and for the periods that the legislation requires us to keep. www.cantamananas.com will use the data collected to:

Manage, provide and update the Service.

Address the questions you ask.

Send you by email, if you have authorized it or as provided in the applicable regulations, our newsletter and / or offers from our business partners.

You can unsubscribe from them from the email received, from your user account or by contacting us at info@cantamananas.com. However, you will not be able to unsubscribe from certain correspondence from us, such as messages regarding the security of your data or the terms and conditions of the Service.

Plan and develop the commercial activities of the Service, such as advertising, directly or through collaborating third parties.

Maintain the security of the Service, investigate illegal activities, enforce our terms and conditions, and assist state security forces and bodies in the framework of their possible investigations. Likewise, www.cantamananas.com may use the personal and non-personal information of users in the form of aggregated and anonymous data to show them to third parties. You may also share statistics and demographic information about users and their use of the Service with third parties. None of this will allow those third parties to personally identify you.

Information collected automatically

This information will consist of:

The one collected through cookies or similar mechanisms stored on your device, always with your consent. Check our Cookies Policy for more information.

The IP from which the connection is made, the type of device used and its characteristics, the version of the operating system, the type of browser, the language, the date, the country, the time of the request, the referring URL or the mobile network used (among others).

Data on the use of the Service and possible errors detected during its use.

Data about your physical location using different technologies: GPS signals sent by a mobile device or information about the closest Wi-Fi access points or mobile phone antennas. In any case, this data is always collected according to the privacy settings of your device.

In addition, www.cantamananas.com uses the following services:

Google Analytics, an analytical service provided by Google, Inc. domiciled in the United States with headquarters at 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, California 94043. To provide these services, they use cookies that collect information, including the address The user's IP, which will be transmitted, processed and stored by Google in the terms set out on the website www.google.com. Including the possible transmission of said information to third parties for reasons of legal requirement or when said third parties process the information on behalf of Google. In any case, you can disable Google Analytics cookies from here.

Google Drive, for data storage in the cloud.

Shopify, a service provided by Shopify Inc, based at c / o Intertrust Ireland, 2nd Floor 1-2 Victoria Buildings, Haddington Road, Dublin 4, D04 XN32, Ireland.

Information you voluntarily provide

This information will consist of:

The information, personal or not, that the messages sent through the contact channels established in the Service may contain, for example your name, surname, email or your telephone number. We use Gmail as a service for email management.

The email you provide to sign up for our newsletter. If you use the email of a third party, you acknowledge that you have their consent to do so.

Information we obtain through other services

Mainly through social networks, such as Instagram or Facebook. We have profiles on the social networks Instagram and Facebook, Cantamañas being responsible for the treatment in relation to the data published in them. These data will be processed according to the social network allows corporate profiles. In no case will we extract data from social networks, unless the user's consent is specifically and expressly obtained for it. When, due to the very nature of social networks, exercising your rights depends on the modification of your profile, we will help and advise you to the best of our ability.

Age

Regarding the use of the online store, you declare that you are of legal age and that you have the necessary legal capacity to be bound by this agreement and use the site in accordance with its terms and conditions, which you fully understand and acknowledge. You declare that all the information you provide to access the Service, before and during its use, is true, complete and accurate.

Security measures 

We adopt all the technical and organizational measures necessary to protect the security and integrity of the personal and non-personal information collected. Both against unauthorized access and its accidental alteration, loss or destruction. The sending and remission of data that you make through the Service is protected by electronic security techniques on the network such as the SSL protocol. Likewise, the information supplied and stored in our databases is also protected by security systems that prevent access to them by unauthorized third parties. We make our best efforts to have the most up-to-date systems for the effectiveness of these security mechanisms. In addition, we store personal and non-personal information for as long as the regulations allow and require. The one that is not needed is periodically destroyed. Despite the above, we cannot guarantee the absolute security of the information collected, so you must collaborate and use common sense about the information shared at all times.

Changes to the privacy policy

We may update this Privacy Policy in the future. We will inform you of its changes by sending a notice to the email address provided and / or by placing a notice in a prominent place on our website.

Contact

If you have questions about this Privacy Policy, contact us by sending an email to info@cantamananas

Cookies policy

Last Updated: December 15, 2020

The Website uses a traffic analyzer that uses small programs called and known as "cookies" that provide us with certain information about the use of our Site:

We may collect information about your computer, including, where appropriate, your IP address, operating system and browser type. This is statistical data on how you navigate our website. Cookies contain information that is transferred to your computer's hard drive.

Cookies help us improve our website and provide a better and more personalized service. Specifically, they allow us to:

Make an estimation on numbers and use patterns. Store information about your preferences and customize our website in accordance with your individual interests. Speed ​​up your searches. Recognize you when you return to our site. The User gives his prior consent, unless otherwise indicated, to the use of "cookies". The User also authorizes the monitoring of his IP while browsing the website.

You can refuse to accept cookies by activating the setting in your browser that allows you to reject cookies. However, if you select this setting, you may not be able to access certain parts of the Website or you may not be able to take advantage of any of our services. TO Unless you have adjusted your browser settings to reject cookies, our system will produce cookies when you connect to our site.

Following the European guidelines of the data protection regulations that may be affected by the use of cookies, we inform that the different Internet browsers have configuration tools so that the User, if desired, can deactivate and / or eliminate these cookies or activate the private browsing mode in your browser.

 

 

From our Instagram

Try On Guarantee

If the product doesn't fit, we don't expect you to pay.

Fast Shipping Guarantee

2-6 Business Days

100% Happiness Guarantee

Cantamañanas Customer Happiness Team

Sustainability

Highest standards in social & environmental performance

()
has purchased Aconite 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Acrylic 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Agia Pelagia 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Aredon 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Bay Beach Orange Palm 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Bay Beach Yellow Palm 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Beach Boys Clothing 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Beach Boys Wear 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Beach Life 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Best Summer 👏
ago check_circle Verified purchase
()
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Blue Sterling 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Blue Trust Since 1962 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Brave Coast - Surfing School 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Cachimir 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Candy Pink Polo 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Canta 62 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Cantaloupe Melon Polo 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Cantamañanas Gift Card ❤️ 👏
ago check_circle Verified purchase
()
has purchased Casanova 👏
ago check_circle Verified purchase